Wir treffen uns am ersten Dienstag im Monat um 18:00 Uhr an verschiedenen Orten in und um Regensburg in entspannter Atmosphäre - mal im Biergarten, mal im Restaurant, was das Wetter eben so zulässt :) 

 

Wenn du interessiert bist, dann meld dich doch einfach bei uns und erfahre so, wo wir beim nächsten Treffen sind :) 

Liebe Grüße, 

deine Dia 1er


Jahresplanung 2024

 

Januar:        2.1. Stammtisch im Burgerheart

 

Februar:      7.2.  Stammtisch im Shangri-La mit anschließenden Schlittschuhlaufen im der Donau Arena (Achtung! Außnahmsweise Mittwochs)

 

März:          5.3.  Stammtisch im Peppers

  

April:           2.4.  Stammtisch im Singh in Saal an der Donau (Indisch, gibt aber auch Pizza ;) ) 

  

Mai:             7.5.  Stammtisch im Hiroko

 

Juni:             4.6.  Stammtisch im Toni's by Wenisch in Straubing

 

Juli:              2.7.  Gemeinsames Grillen

 

August:        6.8.  Stammtisch auf dem Adlersberg

 

September: 3.9.  Stammtisch im Pam Pam

 

Oktober:     1.10.  Fällt aufgrund des Wanderwochenendes aus 

 

November:  5.11. Essen in Neutraubling mit anschließenden 3D-Minigolf im Funhouse

 

Dezember:   3.12.  Besuch des Christkindlmarktes

 

Ideen, bei denen wir (teilweise) noch keinen Termin haben:

- Gemeinsamer Besuch des T1-Day in Berlin (27.01 - 28.01)

- 03.10 - 06.10 Wanderwochenende in Österreich

- Bowling
- Dultbesuch